Einstiegsseminar

Reinschauen, kennenlernen, ausprobieren

Ihr Einstiegsseminar für NLP und Coaching

Sie möchten sich NLP und Coaching mal anschauen und herausfinden, ob das auch etwas für Sie sein könnte?
Sie haben schon davon gehört und wollen es jetzt ausprobieren?
Sie möchten mal ganz unverbindlich bei uns reinschnuppern und sehen, wie wir arbeiten?

Dann herzlich willkommen bei unserem nächsten Einstiegsseminar für NLP und Coaching

Und das werden die Themen für diesen Tag sein:

Was erfolgreiche Menschen ausmacht und wie man wahren Erfolg erkennt.

Erfolg bedeutet nicht automatisch auch Zufriedenheit. Denn nur dann, wenn wir auch einen Sinn finden in unserem Tun, können wir auch unsere Erfolge anerkennen. Erfahren Sie, was erfolgreiche und zufriedene Menschen von denen unterscheidet, die oftmals unzufrieden mit sich selbst sind. Und wie Sie dies beeinflussen können.

Ihre Visionen und Pläne.

Viele Menschen scheitern an ihren Visionen, weil es unbewusste Einwände gegen diese gibt. Setzen Sie sich daher nicht nur gedanklich, sondern auch im Einklang mit Ihrem Unterbewusstsein mit Ihren Visionen und Zukunftsplänen auseinander. Wir zeigen Ihnen wie.

Überzeugen durch Körpersprache.

Erfahren Sie, warum wir nicht mit Argumenten oder Rhetorik, sondern mit unserer Körpersprache überzeugen. Setzen Sie Ihre Körpersprache so ein, dass Sie in Zukunft spielend leicht überzeugen werden.

Umgang mit Kritik: Grenzen Sie sich von unberechtigter Kritik ab.

Erfahren Sie das Geheimnis der Schlagfertigkeit und warum einem oft die richtigen Sätze erst im Nachhinein einfallen. Gehen Sie lockerer mit Kritik um und lassen Sie unberechtigte Vorwürfe an sich abprallen. Übrigens: Die richtige Abgrenzung hilft Ihnen nicht nur bei Kritik, sondern auch bei Stress und gänzlich in schwierigen Lebenssituationen. Wir zeigen Ihnen an diesem Tag, was es hierfür braucht.

Erhalten Sie Einblick in die Arbeit professioneller Coaches.

Wir geben Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und Sie können verschiedene Coaching-Methoden gleich selbst ausprobieren.

Verbringen Sie einen Tag mit uns und verschaffen Sie sich einen verlässlichen Eindruck, ob NLP und Coaching auch etwas für Sie ist. Wir freuen uns auf Sie!

Einstiegsseminar NLP und Coaching
Daten und Termine:

Nächste Termine:
Samstag, 02.12.2017
Samstag, 27.01.2018

Beginn ist um 10:00 Uhr
Ende ist ca. um 18:00 Uhr

Bitte kommen Sie schon ein paar Minuten früher, damit Sie in Ruhe einchecken und wir pünktlich beginnen können. Ab 09:30 Uhr ist die ideale Zeit um vorher auch noch eine Tasse Kaffee zu trinken.

Zwei Kaffeepausen.

Ort:
Sirius Business Park, Rupert-Mayer-Str. 44, 81379 München

Kosten:
Regulärer Preis: 199,90 Euro
Aktionspreis: Nur 19,90 Euro pro Person über unseren Partner Groupon oder direkt hier.
Einfach Termin auswählen, Anmeldung ausfüllen und fertig. Wenn Sie ein Groupon-Ticket haben, dann geben Sie die Gutschein-Nummer bitte bei Ihrer Anmeldung mit an.

Anmeldung:

Wie funktioniert die Anmeldung?

Sie melden sich einfach über das Online-Formular an und erhalten dann von uns eine Bestätigung für Ihr Seminar an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollte Ihre Bestätigungsmail nicht innerhalb von einer Stunde bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie, Ihre E-Mail-Adresse noch mal zu überprüfen. Vielleicht ist unsere Bestätigung im Spam-Ordner gelandet.

Ich habe eine Gutschein von Groupon. Muss ich mich trotzdem anmelden?

Bitte melden Sie sich trotzdem über unser Online-Formular an, damit wir Ihnen Ihre Teilnahmebestätigung und Ihre Seminarunterlagen vorbereiten können. Außerdem bekommen Sie kurz vor Ihrem Seminartermin noch wichtige Infos vorab von uns per E-Mail. Auch dazu benötigen wir Ihre Anmeldung.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie melden sich einfach über unser Online-Formular an und notieren ganz unten die Nummer Ihres Gutscheins. Den Gutschein bringen Sie dann bitte zum Seminar mit. Wenn Sie einen Gutschein für zwei Personen erworben haben, geben Sie bitte beide Personen an.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Sofern Sie ein Ticket über Groupon erhalten haben, bringen Sie dieses einfach zum Seminar mit.

Bei Direktbuchung erhalten Sie von uns eine Rechnung per E-Mail. (PDF im Anhang). Bitte überweisen Sie die Rechnung rechtzeitig vor dem Seminartermin. Bei sehr kurzfristiger Anmeldung bezahlen Sie bitte in Bar direkt auf Ihrem Seminar. Sie erhalten dann die Rechnung/Quittung danach per E-Mail von uns. Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?

Ja, Sie bekommen eine Teilnahmebestätigung, auf der auch die behandelten Seminarthemen aufgelistet sind.

Wie bekomme ich weitere Infos zu meinem Seminar wie Seminarort, Seminarzeiten etc?

Zwei Tage vor Ihrem Seminar informieren wir Sie zusätzlich per E-Mail über alle wichtigen Fakten zu Ihrem Seminar. An diese E-Mail ist auch eine Wegbeschreibung zum Seminarort angehängt.

Wie ist es mit der Verpflegung auf dem Seminar?

Sie können auf dem Seminar Mineralwasser, Kaffee und Tee erwerben. Mittags planen wir eine ausreichend lange Pause ein, so dass man auch zum Essen gehen kann. Gerne können Sie auch eigene Verpflegung und Getränke mitbringen.

Bekomme ich Seminarunterlagen?

Sie erhalten direkt auf dem Seminar ein Handout mit vielen Infos zu NLP und Platz für Ihre Notizen. Nach dem Seminar erhalten Sie eine Nachlese per E-Mail.

Ich kann zu meinem angemeldeten Termin nicht kommen. Was kann man machen?

Sofern noch Plätze frei sind, können Sie auf ein anderes Seminar umbuchen. Fragen Sie dazu bitte unter Kontakt bei uns an.

Kann ich zu dem Seminar jemanden mitbringen?

Sehr gerne, solange noch ein Platz frei ist. Fragen Sie dazu bitte einfach bei uns an. Damit Ihre Begleitung auch alle notwendigen Infos und die Seminarunterlagen bekommt, meldet sie sich am besten ebenfalls direkt bei uns an. Sollte ihre Begleitung sehr kurzfristig mitkommen, kann sie die Seminargebühr auch vor Ort bezahlen und bekommt die Rechnung und Teilnahmebestätigung danach per E-Mail von uns.